//syndikat - Die Online Gewerkschaft
  Startseite  > Treffpunkt  > Forum

// Login
E-Mail oder Benutzername:
Ihr Passwort:
Login merken
Passwort vergessen?
// syndikat
Häufige Fragen
Geschäftsbedingungen
Feedback

Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Uebersetzung
Claudia Eidel
  Geschrieben am: Jun 15 2007, 05:39 AM
Quote Post

Unregistered

Homepage übersetzen in Französisch

Ich suche für meine Homepage : www.huepfkissen.ch eine zuverlässige Person, welche mir meine Homepage in französischer Sprache übersetzt.
Da ich noch in der Aufbauphase bin kann ich mir keinen Profi leisten, resp. Profilohn bezahlen. Wer hätte Lust und Zeit mir die Homepage zu einem vernünftigen Preis zu übersetzen?

Ich stelle mir eine Person vor, welche Freude an der Arbeit hat, über sehr gute Französichkenntnisse verfügt, die nötige Zeit dazu hat und wie gesagt zuverlässig ist.

Bitte melden Sie sich bei mir mit Ihren Vorstellungen darüber. Ich freue mich Sie kennen zulernen.

Claudia Eidel

Hüpfkissen GmbH, Gwattstrasse 89a, 3645 Thun, Tel. 033 336 20 38, Fax 033 336 20 31, info@huepfkissen.ch, www.huepfkissen.ch

Ria
Geschrieben am: Jul 20 2009, 11:48 AM
Quote Post

Unregistered

Durchaus günstige Übersetzung von Webseiten bekommt man unter angegebener Adresse. Wir haben bei diesem Übersetzungsbüro unseren Webauftritt auf Englisch, Portugiesisch und Französisch übersetzen lassen. Die Preise waren dabei recht überschaubar (1 Jahr her).
Tim
Geschrieben am: Nov 22 2009, 10:21 PM
Quote Post

Unregistered

Hallo,

hier ist eine weitere Seite, die günstige und zuverlässige Webseiten-Übersetzung anbieten. Wir waren mit der Arbeit sehr zufrieden und können die Agentur sehr empfehlen. Netter Kontakt.

Viele Grüße

Tim

Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll